MⁿVS-Methode
Wir unterstützen Unternehmen in ihrem täglichen Vertriebsprozess.
Aktuell anstehende Projektierungen mit den Entscheiderkontakten, genau zur richtigen Zeit.
Projektunabhängig benennen wir die Entscheider der Portfolienbesitzer und Neubauinvestoren, aus den Nutzungsbereichen:
> Büro- und Verwaltungsbauten
> Handelsimmobilien
> Healthcare
> Hotels
> Logistik und Gewerbe
> Mehrgeschossiger Wohnbau
Zwei Termine jährlich in der Domstadt Limburg oder individuell als Unternehmensseminar.
Messen sind ein wichtiger Handelsplatz für Imagepflege und Steigerung des Bekanntheitsgrades. Messen vereinnahmen aber auch einen großen Anteil des Marketingbudgets. Ein qualifiziertes Messegespräch beziffert sich durchschnittlich auf 880,00 Euro netto!
Modul 5 – Events
Planen und Veranstalten individueller Firmenevents.
Wir führen Umfragen und Studien durch, damit die erzielten Erkenntnisse in individuelle Vertriebsstrategien übernommen werden können.
Nachhaltigkeit ist das Thema, welches in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung zugenommen hat, bedingt durch
– gesellschaftliche Forderungen,
– EU-Verordnungen 2019 – 2022,
– Sachverständigen-Prüfungen zu Due Diligence,
– Building Information Modelling.
Wir beschäftigen uns intensiv mit der Nachhaltigkeitsthematik und bieten Lösungen auf beiden Seiten mit dem Ziel, Bauherren (Investoren) und deren Architekten/Planer mit Herstellern und Dienstleistern der Bauindustrie auf Augenhöhe zu bringen.
Herr Thomas Julmi steht Fragenden zum Thema Nachhaltigkeit zur Verfügung.